Jump to content
Sign in to follow this  
Dieter71

Vervollständigung MCSE?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin ein bißchen verwirrt, was die Prüfungen angeht. Ich habe bis jetzt die folgenden Prüfungen abgelegt

 

(siehe Signatur).

Nach ein paar Recherchen glaube ich herausgefunden zu haben, das ich nur noch eine Wahlprüfung zum MCSE

 

benötige.

Könnt Ihr das bestätigen ? Ich glaube ich wäre dann MCSE 2003 !?

Ich wollte noch eine Exchange-Prüfung hinter mich bringen.

 

Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.

 

Gruß Dieter

Share this post


Link to post

hi, habe ungefähr den selben Weg hinter mir. die 293 brauchst du eh und an deiner Stelle würde ich dann die 298 machen habe die vor 2 Wochen gemacht und die ist mit dem Wissen der 299 und 293 gut machbar. Exchange wäre die 284 und wenn du schon dabei bist, die 285 :-) dann wärst du MCSE+M

Share this post


Link to post

Danke erstmal für Eure super Unterstützung.

Den Certicikation Planner kannte ich noch gar nicht, :eek:

Sehr übersichtlich (Siehe Anhang)

 

Gruß Dieter

post-51300-13567389618107_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Keine Ursache. :)

 

Aber bezüglich deines Bildes muss ich dir sagen, dass Bilder erst freigeschaltet werden müssen und diese auch nur freigeschaltet werden, wenn es notwendig ist. Von daher musst Du Text leider abtippen oder Bilder woanders hochladen, um sie hier zu verlinken.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...