Jump to content
Sign in to follow this  
P@trick

Acronis Image zurückspielen

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich habe eine kleine Frage. Ich hatte bisher in meinen PC 2 Festplatten a 80GB und eine 160GB drin. Ich habe von mein kompletten PC ein Image mit Acronis gezogen. Nun hbae ich eine 1TB Festplatten eingebaut und möchte mit Acronis die vorherigen Festplatten als Patitionen auf die neue Festplatte wiederherzustellen.

 

Ich schaffe es aber nur die erste Festplatte zurück zu spielen. Dann wird auch entsprechend der Größe der alten Festplatte die Festplatte patitioniert. Der Rest der Festplatte ist dann als "unzugeordneter Bereich" gekennzeichnet. Dieses bereich möchte ich auswählen für die 2 Festplatte, was aber nicht geht :(

 

Gibt es da einen Trick?

 

Gruß

Patrick

Share this post


Link to post

Zuerst wäre hilfreich welche Version du von Acronis nutzt.

Um deine Frage im Allgemeinen trotzdem zu beantworten:

Soweit ich weiß, kann man Images von Festplatten, auf Partitionen zurücksichern ab Acronis Echo Workstation und Acronis Home 11 oder 2009.

Dort solltest du beim Wiederherstellen die Option haben "Partitionen wiederherstellen".

Wenn du diese Option wählst, kannst du aus dem Image eine Partition auswählen und in den Unzugeordneten Bereich rücksichern.

Vorraussetzung ist: Die Wiederherstellung sollte den Bootsektor mit enthalten.

 

Zomb

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...