EdisonHH 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo, ich habe 3 x Office 2007 Professional gekauft, gekommen sind MLK Lizenzen ohne Medium. Wo kann ich bei Mircrosoft die CD runterladen und aktivieren? Und kann man sich denn aktuell kein normales Officepaket kaufen, wie zu alten Zeiten? Mit CD´s und kleinem Handbuch?? Werden nur noch Lizenzkarten ausgestellt? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hier hast du den Link, wo du die Datenträger bestellen kannst: 2007 Microsoft Office Suite – Sicherungsmedien Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die Idee mit den Medialess Kits irgendwo auf einer Weihnachtsfeier zu später Stunde entstanden sein muss... Ansonsten hast du nur die Möglichkeit, die richtig teuren FPP Packerl zu kaufen. Mit Volumenverträgen hast du das Problem auch nicht, aber die sind halt auch recht teuer aufgrund der zusätzlichen Lizenzrechte. LG Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Rede dazu mit dem Händler der dir die Dinger verkauft hat. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge