Mecko 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo Leute, mein Schüler hat heute die 297er gemacht. 46 Fragen 6 Szenarien 135 Minuten Oechsle Weingut Graphic Design Fischer Bank Universitäten Express Versand (Consolidated Messenger) Litware GmbH und natürlich BESTANDEN!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimmi 10 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Danke, endlich mal ein Beitrag mit dem man etwas anfangen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
akaufmann 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hi people, heute war ich mal dran mit der 70-297. Die Info in diesem Post ist immernoch aktuell. Sechs Szenarien, ich glaub 46 Fragen dürfte stimmen und eben die genannten Szenarien. Mit 918 Punkten eine der wenigen, die ich nicht nur knapp geschafft habe. Ich war allerdings sehr gut vorbereitet - ist an sich eine sehr schwere Prüfung. Das war´s für mich erstmal. MCSE. Als nächstes mache ich die MCPD-Zertifzierung auf .NET 3.5 in C#. Ganz ehrlich: Liegt mir wahrscheinlich viel mehr als der Windows 2k3-Server-Kram *ggg* Viel Erfolg noch allen die sich zertifzieren möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strocky 10 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo Leute, habe die 20- 297 am Freitag (17.04) gemacht. Grundsätzlich bleibt es bei 46 Fragen und 130 min. Die 6 Szenarien haben sich allerdings ein wenig geändert. A-Datum Corporation Oechsle Weingut Fourth Coffe Blueyonder Airlines Graphic Design Litware INC Die Fragen an sich sind gut zu beantworten, nur unter dem Zeitdruck die Texte zu filtern ist wirklich hart. Ich hatte drei Szenarien mit jeweils nur 5 oder 6 Fragen. Das hieß für die Zeit pro Szenario ca. 16 min zum Text lesen, Fragen beantworten und ggf. nachmal drüber gucken. Tja und wie das dann so ist wenn die 16 min vorbei sind gibts kein zurück. :rolleyes: Trotzallem mit 836 Punkten bestanden und jetzt weiter zu den beiden Exchange prüfungen. Viel Erfolg an alle die die Prüfung noch vor sich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.