Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hi people,

 

heute war ich mal dran mit der 70-297. Die Info in diesem Post ist immernoch aktuell.

 

Sechs Szenarien, ich glaub 46 Fragen dürfte stimmen und eben die genannten Szenarien.

 

Mit 918 Punkten eine der wenigen, die ich nicht nur knapp geschafft habe. Ich war allerdings sehr gut vorbereitet - ist an sich eine sehr schwere Prüfung.

 

Das war´s für mich erstmal. MCSE.

 

Als nächstes mache ich die MCPD-Zertifzierung auf .NET 3.5 in C#. Ganz ehrlich: Liegt mir wahrscheinlich viel mehr als der Windows 2k3-Server-Kram *ggg*

 

Viel Erfolg noch allen die sich zertifzieren möchten.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

habe die 20- 297 am Freitag (17.04) gemacht.

 

Grundsätzlich bleibt es bei 46 Fragen und 130 min.

Die 6 Szenarien haben sich allerdings ein wenig geändert.

 

A-Datum Corporation

Oechsle Weingut

Fourth Coffe

Blueyonder Airlines

Graphic Design

Litware INC

 

Die Fragen an sich sind gut zu beantworten, nur unter dem Zeitdruck die Texte zu filtern ist wirklich hart. Ich hatte drei Szenarien mit jeweils nur 5 oder 6 Fragen. Das hieß für die Zeit pro Szenario ca. 16 min zum Text lesen, Fragen beantworten und ggf. nachmal drüber gucken.

Tja und wie das dann so ist wenn die 16 min vorbei sind gibts kein zurück. :rolleyes:

 

Trotzallem mit 836 Punkten bestanden und jetzt weiter zu den beiden Exchange prüfungen.

 

Viel Erfolg an alle die die Prüfung noch vor sich haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...