Jump to content
Sign in to follow this  
eras

IE7 - Sicherheitseinstellungen ein Risiko für den Computer

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

folgendes Problem:

Seitdem ich im IE7 die Einstellung "Anwendungen und unsichere Dateien starten" aktiviert habe, blendet der IE permanent eine Leiste ein mit der Meldung: "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen sind ein Risiko für den Computer. Klicken Sie hier um die Sicherheitseinstellungen zu ändern...."

 

Die Einstellung ist zwingend erforderlich, die muss also bleiben, aber wie bekomme ich nun diese lästige Meldung weg?

Share this post


Link to post
Die Einstellung ist zwingend erforderlich, die muss also bleiben, aber wie bekomme ich nun diese lästige Meldung weg?

 

Hallo!

 

Schau dir dieses Programm von Heise mal an: c't-IEController 3.1 Deutsch, Download im heise Software-Verzeichnis

 

Alternativ lässt sich evtl. auch in der Registry bei den IE-Werten ein entsprechender Eintrag setzen, wüßte aber nicht wie.

 

Edit: Hier vielleicht: HKLM -> Software -> Microsoft -> Windows -> Current Version -> Internet Settings

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...