Jump to content
Sign in to follow this  
basstscho

Radio hören mit der Medion 7134

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe hier die oben genannte TV-Karte herumliegen und bin auch auf der Suche nach Software (zum ausprobieren).

 

Es ist meines Wissens ein Phillips-Chipsatz darinn.

 

Für den DVB-T Empfang benutze ich gerade VRecord - ist echt gut...

 

Leider finde ich einfach kein gutes Programm, mit dem ich Radio empfangen kann...habt ihr da was? Ich finde einfach nichts Richtiges...

 

Danke euch,

Grüße Johannes

Share this post


Link to post

Hallo Gabriel,

 

ja - über DVB-T mag ich das auch n et - das Teil hat noch einen Analogen Input, mit dem man Radio hören kann. Habe auch ein Programm gefunden gehabt mit dem ich was empfangen habe - das war aber so schlecht in der Bedinung und ist dauernd abgestürzt - deshalb was neues...

 

Also Analoges Radio (Fm und son zeugs ;) )

 

Grüße Johannes

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...