Jump to content
Sign in to follow this  
BloodySword

NTUSER.DAT.LOG - Erforderlich für eine Sicherung?

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe eine kurze Frage an euch...

Durch die Gruppenrichtlinien lasse ich immer eine Schnellsicherung erstellen.

Ist die NTUSER.DAT.LOG für eine Sicherung unbedingt erforderlich?

 

Danke euch im Vorraus für eure Hilfe.

Share this post


Link to post

Ich benutze kein NTBackup, ich hab ein einfaches Script in die Gruppenrichtlinien fürs System eingestellt. Mein selbst entworfenes Konsolenprogramm scopy kopiert die Datei.

 

Wofür ist die Log-Datei genau da? Werden Fehler oder so dort verzeichnet? Bei mir ist die 1KB groß.

Share this post


Link to post

Ah okay, dann sicher ich sie mit, da sie sehr hilfreich sein kann, wenn irgendwas schief gehen sollte und schon die Sicherungskopie diesen Fehler enthält. Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...