Jump to content
Sign in to follow this  
turbofoen

Welche Prüfung wäre noch sinnvoll (MCSA)

Recommended Posts

Ich bin auf dem Weg zum MCSA und werde ihn mit folgenden Prüfungen abschließen: 620, 290, 291, 350

 

Jetzt habe ich noch etwas Leerlauf zum Ende der Fortbildung weil ich mich auf die Vista Prüfung zuhause vorbereiten konnte und könnte nun noch eine zusätzliche Prüfung hinten anhängen.

Da ich bereits Oracle OCA bin, dachte ich mir es könnte sinnvoll sein auch Microsofts SQL Server einzubinden.

Oder evtl. auf Sicherheit setzen und gleich noch auf den 2006er ISA "Upgraden"

 

Was meint Ihr?

Evtl. andere Vorschläge?

 

 

Sers, Kai

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

statt zwei ISA-Prüfungen könntest dann auch die 70-299 (Implementing Security) ablegen - würde Dir zusätzlich noch die Zertifizierung MCSA:Security einbringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du jetzt noch die ISA Server 2006 Prüfung machst dann bist Du:

 

Microsoft Certified Technology Specialist in ISA 2006

 

und

 

MCSA +Security

 

Also hau rein mit ISA 2006. Schau Dir unbedingt die Neuerungen an. Auch der Flooding Filter.. ;)

 

Gruss Bits

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...