Jump to content

Probleme mit Updates


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Wie bereits im anderen Thread erwähnt, habe ich Anfang November unseren WSUS auf 3.0 SP1 aktualisiert. Seit diesem Zeitpunkt, besitze ich das Problem, dass nicht alle Updates von den MS Update Servern synchronisiert werden.

 

In den Optionen des WSUS habe ich bei Produkte und Klassifizierungen alle benötigten Produkte (u.a. Windows XP 32-Bit) und bei der Klassifizierung folgende Rubriken ausgewählt:

- Definitionsupdates

- Service Packs

- Sicherheitsupdates

- Updates

- Wichtige Updates

 

Die Synchronisation mit den MS Server erfolgt täglich um 02:00 Uhr und wird mir in der Übersicht auch als "erfolgreich abgeschlossen" angezeigt.

 

Suche ich nun allerdings nach Updates für Windows XP, stammt das zuletzt heruntergeladene Update vom 11.11.2008. Verbinde ich mich mit meinen Windows XP Clients direkt mit den MS Update Servern, bekomme ich 5 "wichtige" Updates zum Download angezeigt. Die Updates direkt bei MS stammen alle von Mitte / Ende November.

 

Irgendetwas stimmt hier nicht. Woran könnte das liegen?

Link to comment
@sunny61

Nein, weil ich gerade erst aus der Mittagspause komme. ;)

 

Auweia, Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich warum hier im Büro so ein Lärm ist. Der Magen knurrt so laut :D

 

OK, ich will hier keine Grundsatzdiskussion auslösen. Ich nehme deine Aussage zur Kenntnis, jedoch erhöht man dadurch auch die Chance eine Lösung für seine Probleme zu finden.

 

Der Schuß kann auch nach hinten losgehen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...