Jump to content
Sign in to follow this  
RogerG781

W2K3 Windows\Temp Verzeichnis wird zugemüllt

Recommended Posts

Hi Leute,

seit September wird mein Temp-Verzeichnis auf meinem W2K3-Server zu gemüllt.

Habe erst vor kurzem bemerkt, natürlich erst, als die berühmte Meldung kam "Speicherplatz auf Laufwerk C: gering".

Habe nun schon ein wenig gesucht und gegoogelt, aber noch nichts finden können. Hatte erst meinen IIS in Verdacht, aber der legt seine Log-Files in einem anderem Verzeichnis ab. Der DNS ist es ebenfalls nicht und so wird es schon eng.

 

Habt ihr vielleicht ne Idee?

Die Dateien schauen ungefair so aus: sess_0a0p20el9p9k4ah29p5o8n72r4

So geht das Munter weiter, keine Dateiendung.

 

Sorry, die Dateien sind eigentlich immer um die 137kb gross und werden minütlich angelegt.

Share this post


Link to post

Ja, danke für den Tip. Erst mit sess_ bin ich fündig geworden. Find ich auch merkwürdig... Mit session habe ich kaum Ergebnisse gefunden.

 

PHP wird eingesetzt, muss mal schauen, wie ich das nun am besten konfiguriere.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...