Jump to content
Sign in to follow this  
Gnursch

Route zu einer IP im Internet ändern

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe folgenes Problem. Ein Kumpel und ich wollen zusammen ein Online Spiel spielen. Wir haben auch einen bestimmten Server auf dem wir immer zocken.

 

Seit kurzem wohnt mein Kumpel in einer anderen Stadt und er hat einen schlechten Ping.

 

Wir haben mal getracert und festgestellt, dass ab einem bestimmten Punkt (Telia.net) der Ping extrem in die Höhe schiesst. (Von 20 auf fast 300)

Meine Route ist natürliche eine völlig andere und auch mit guten Pings.

 

Nun zu meiner Frage.

Ist es möglich den Weg zum Server statisch einzugeben, dass mein Kumpel nicht über die Schwachstelle zum Spiele Server verbindet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

eigentlich nicht.

 

Du kannst nur einstellen, wo du als nächstes deine Daten hinschickst.

 

Danach entscheiden die Router selber wo deine Daten lang gehen.

 

Außnahme wäre z.B. ein Proxy (wenn das in deinem Fall mnöglich ist).

 

Eventuell den Spieleserver ändern?

 

mfg

Windowsbetatest

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...