Jump to content

Gnursch

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Gnursch

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ok. Ich werde ihm vorschlagen wieder umzuziehen ;) Danke für eure Hilfe.
  2. Hallo zusammen. Ich habe folgenes Problem. Ein Kumpel und ich wollen zusammen ein Online Spiel spielen. Wir haben auch einen bestimmten Server auf dem wir immer zocken. Seit kurzem wohnt mein Kumpel in einer anderen Stadt und er hat einen schlechten Ping. Wir haben mal getracert und festgestellt, dass ab einem bestimmten Punkt (Telia.net) der Ping extrem in die Höhe schiesst. (Von 20 auf fast 300) Meine Route ist natürliche eine völlig andere und auch mit guten Pings. Nun zu meiner Frage. Ist es möglich den Weg zum Server statisch einzugeben, dass mein Kumpel nicht über die Schwachstelle zum Spiele Server verbindet?
  3. Hallo Leute, Folgene Frage. Windows schlägt ja wenn ich irgendeine Software installiere standardmäßig Laufwerk C: als Installationsort vor. Nun hab ich aber mehrere Partitionen. Ist es möglich Windows beizubringen, daß er z.B. D:/... als Laufwerk vorschlägt? Und wenn ja wie? Es ist immer schrecklich mit anzusehen, wenn man im Sinne der Datensicherheit irgendwelchen doof-wie-Stulle Leuten mehrere Partitionen einrichtet und diese nichts anderes tun als die Systempartition vollzuknallen. Und ich hab keinen Bock mehr zu predigen wenns nichts bringt. Schon mal Danke im vorraus für eure Antworten :)
×
×
  • Neu erstellen...