Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

MCITP Enterprise Admin

Recommended Posts

Abend Leute,

 

ich hab in letzter Zeit irgendwie den Überblick verloren und war mir sicher mit meinen Prüfungen auch den Ent. admin zu erhalten...

 

Tjo, scheint nicht so zu sein.

 

Frage: Muss ich jetzt echt die 643 UND die 647 machen um den EntAdmin zu erhalten oder gehts auch irgendwie anders? Meine abgelegten Prüfungen stehen in der Sig

 

mfg

 

harry

Share this post


Link to post

Hallo,

 

642 meinst Du, oder? Ja, die brauchst und die 647. Nen anderen Weg seh ich da leider nicht; bzw. selbst wenn Du MCSE 2003 wärst (fehlt da nicht die 293 für?), wären es auch zwei weitere Prüfungen.

 

Ansonsten einfach auf der MCP-Seite in den Certification Planner schauen, der dürfte das auch bestätigen.

Share this post


Link to post

Nein, du hast die 648 (das ist die 640 und die 642) und dann hast du doch die 643 schon... Also brauchst du nur noch die 647 zum MCITP: EA

Share this post


Link to post
Nein, du hast die 648 (das ist die 640 und die 642) und dann hast du doch die 643 schon... Also brauchst du nur noch die 647 zum MCITP: EA

 

Korrekt, sorry für die Fehlauskunft.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...