Jump to content
Sign in to follow this  
Mans

Windows Explorer Ansicht per Policy vorgeben

Recommended Posts

hi,

 

habe in meiner domäne den usern den zugriff auf die ordneroptionen im windows explorer gesperrt. ich möchte ihnen die ansicht im windows explorer vorgeben. standardmäßig ist dies auf "kacheln" eingestellt. ich möchte dies auf "liste" oder "details" ändern. leider finde ich keinen passende lösung dazu, ausser natürlich den usern den zugriff auf die ordneroptionen zu geben.

 

bitte keine kommentare dazu warum man den usern dies nicht gewähren kann...

 

danke im voraus.

Share this post


Link to post
hi,

 

habe in meiner domäne den usern den zugriff auf die ordneroptionen im windows explorer gesperrt. ich möchte ihnen die ansicht im windows explorer vorgeben. standardmäßig ist dies auf "kacheln" eingestellt. ich möchte dies auf "liste" oder "details" ändern. leider finde ich keinen passende lösung dazu, ausser natürlich den usern den zugriff auf die ordneroptionen zu geben.

 

bitte keine kommentare dazu warum man den usern dies nicht gewähren kann...

 

danke im voraus.

 

Ansicht im Explorer auf Details stellen sollte man doch eigentlich finden ;)

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post

hi,

 

danke für den tipp. werd gleich mal probieren obs funktioniert.

ich glaub ich habe vor lauter bäumen den wald nicht mehr gesehen. bin gar nicht darauf gekommen auf gruppenrichtlinien.de zu suchen...

 

nochmals danke.

Share this post


Link to post
bin gar nicht darauf gekommen auf gruppenrichtlinien.de zu suchen...

 

OK, du schreibst jetzt 10.000x "Bei Einstellungen für Nutzer und Computer in einem Domänennetzwerk suche ich zuerst bei www.gruppenrichtlinien.de"

 

Du darfst dazu Word verwenden, aber kein Copy and Paste und auch kein Autotext. ;)

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...