Jump to content
Sign in to follow this  
Roter

Veritas Backup Exec Geräte werden entfernt

Recommended Posts

Hallo ich habe das Problem das mir angezeigt wird von meinem Server das Geräte entfernt wurden obwohl ich dies nicht getan habe.

In Backup Exec zeigt er mir auch alle Geräte an nur nicht im Gerätemanager.

Woran kann das liegen?

Ich habe das neuste Update installiert und es passiert immer noch.

 

MFG Roter

Share this post


Link to post

Macht Veritas das nicht bei der Installation, angezeigt werden sie mir ja im Gerätemanager aber mitten im Bertieb z.B. wenn ich Sichern will dann kommt die Windows Meldung "unzulässiges Entfernen eines Gerätes".

Share this post


Link to post

ja schon, veritas bietet die möglichkeit eigene treiber für die hardware inzubinden, allerdings funzt das nicht wirklich richtig !!!

 

meine erfahrung hat gezeigt, dass wenn die treiber sauber im win system eingebunden sind, dass dann veritas (fasT) nix zu meckern hat !!!

 

kannst es ja mal ausprobieren.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...