Jump to content

Roter

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Roter

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jo nun habe ich das Update leider hat sich nichts verändert....
  2. Macht Veritas das nicht bei der Installation, angezeigt werden sie mir ja im Gerätemanager aber mitten im Bertieb z.B. wenn ich Sichern will dann kommt die Windows Meldung "unzulässiges Entfernen eines Gerätes".
  3. Hallo ich habe das Problem das mir angezeigt wird von meinem Server das Geräte entfernt wurden obwohl ich dies nicht getan habe. In Backup Exec zeigt er mir auch alle Geräte an nur nicht im Gerätemanager. Woran kann das liegen? Ich habe das neuste Update installiert und es passiert immer noch. MFG Roter
  4. Sorry das Update habe ich noch nicht denn das ist fast 400 MB groß und das ist wiederum ein bisschen viel für ein Download.
  5. Welches meinst du das 4454 habe ich. Der Wechsler ist eine NEO 4000 von Overland.
  6. Hallo ich habe immer wieder das Problem das ich die Statusmelung bekomme "Gerät angehalten" wenn ich eine Sicherung durchführen möchte. Was kann das sein denn im Gerätemanager in Windows und in Veritas zeigt er mir meinen Wechsler an mit jeweils 4 Bandlaufwerken als online an.
×
×
  • Neu erstellen...