Jump to content

Veritas Backup Exec Geräte werden entfernt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe das Problem das mir angezeigt wird von meinem Server das Geräte entfernt wurden obwohl ich dies nicht getan habe.

In Backup Exec zeigt er mir auch alle Geräte an nur nicht im Gerätemanager.

Woran kann das liegen?

Ich habe das neuste Update installiert und es passiert immer noch.

 

MFG Roter

Geschrieben

Macht Veritas das nicht bei der Installation, angezeigt werden sie mir ja im Gerätemanager aber mitten im Bertieb z.B. wenn ich Sichern will dann kommt die Windows Meldung "unzulässiges Entfernen eines Gerätes".

Geschrieben

ja schon, veritas bietet die möglichkeit eigene treiber für die hardware inzubinden, allerdings funzt das nicht wirklich richtig !!!

 

meine erfahrung hat gezeigt, dass wenn die treiber sauber im win system eingebunden sind, dass dann veritas (fasT) nix zu meckern hat !!!

 

kannst es ja mal ausprobieren.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...