Jump to content
Sign in to follow this  
fads

Exch2k7 Mobiles Gerät

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte ein Mobiles Gerät an einen Exchange 2007 anbinden. Gibt es dafür irgendwo ein Tutorial bzw. Anleitung?

 

Gruß fads

Share this post


Link to post

Hallo Leute,

 

ich habe hiermit noch ein Problem.

Ich habe einen Exchange 2007 und ein XDA trion auf dem das laufen soll. Der XDA Trion hat Windows Mobile 5. Ich habe dort über Active Sync die einrichtung gemacht und dort als Serveradresse ***.dyndns.org eingegeben. Der Haken für die SSL authentifizeiren ist gesetzt. Auf der nächsten Registerkarte habe ich User, PW und Domäne eingetragen.

 

Wenn ich die Sync anstarte wählt sie das Gerät per GPRS ins Internet und versucht zu Synchronisieren. Dies wird aber mit dem Fehler 0x80072F17 abgebrochen.

 

Im Internetexplorer auf dem Mobile Geräte kann ich die auf den OWA zugreifen (https://***.dyndns.org/owa). Zwar kommt hier auf die Zertifikatabfrage aber es geht.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Also ich meine natürlich die AUTD funktion möchte ich ans laufen bringen.

Share this post


Link to post

Ist zwar schon etwas alt, aber falls du das Problem bis jetzt nicht gelöst hast (wovon ich ausgehe, da du ja nichts anderes hier her geschrieben hast).

 

Wenn bei OWA ein Zertifikatsfehler kommt, dann kann das nicht funktionieren. Ich nehme mal an du verwendest selbst ausgestellte Zertifikate. Also muss das Root Zertifikat auf das Handy drauf sonst geht da nix.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...