Jump to content
Sign in to follow this  
tux007

Exchange Postfächer umbennen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe 2 User wieso auch immer beim anlegen mit den Initialen als E-Mail alias angelegt. Nun konnte ich das schon in den Eigenschaften des Users unter "Exchange - Allgemein" ändern. Soweit ist auch alles Gut. Nun steht da für Max Mustermann auch m.mustermann@.....

 

Nur setze ich noch eine andere Software ein, die auf den Exchange zugreift. Dort gebe ich die Postfächer der User an. Normalerweise heißen die m.mustermann. Bei den Zweien, die da verunglückt sind, muss ich da nun mm eintragen. Leider wird in dem Programm der Name des Postfachs nochmal in einer Übersicht ausgespuckt, sodass ich es gerne anpassen möchte.

Leider finde ich mich mit Exchange noch nicht so zurecht. Ich kenne die paar Reiter in den Eigenschaften des Users und habe pop Conectoren eingerichtet. Dort heißen die Postfächer übrigens auch alle "m.mustermann" bzw. mit den entsprechenden Namen.... Gibts noch irgendwo einen login für Exchange den man umbenennen muss? Im Outlook wird der login ja nicht direkt angezeigt. Dort lasse ich den Namen prüfen und der steht dann da unterstrichen....

 

Für Tips, Lösungsansätze und Fragen die zur Lösung beitragen bin ich sehr Dankbar.

Gruß

Tux

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...