Jump to content

W2k3 Server startet nach Crash nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Servus,

 

also ich hab hier mit unserem Windows 2003 Server zu kämpfen.

Letzte Woche ist er uns gecrahsed.

Warum? Wieso? Weshalb?

Keine Ahnung!

Die Serverlogs geben nichts brauchbares her, die Hardwaretests verlaufen alle ohne Probleme, Wiederherstellung und Reperatur laufen alle ohne Probleme durch, trotzdem lässt sich der Server nicht mehr starten.

Jedes mal, wenn der Server den Startbildschirm mit dem Ladebalken zeigt, schmiert der Server ab und startet direkt neu.

Ich habe das Gefühl, das liegt an dem AGP Treiber.

Der Treiber heißt gagp30kx.sys !

Kann man dem Server irgendwie sagen, dass er einen bestimmten Treiber beim hochfahren nicht mehr laden soll?

 

Oder habt ihr eine andere Idee, was das Problem sein könnte?

Eine Neuinstallation, kommt auf Grund von wichtigen Daten eigentlich nicht in Frage.

 

Mit freundlichen Grüßen

Elmar

Link to comment

Sicherung von voher zurückspielen und schauen ob es zumindest damit geht, dann könnte man das System/Hardware ausschließne. im Abgesicherten Modus sollte der doch keinen großen Grafiktreiber laden. Aber du sagst der startet dann trotzdem durch....

 

Ist denn die Hardware gewechselt worden? Oder die Festplatte

Link to comment

Das Problem ist dass das System während der Treiberinstallation gecrashed hat. Jetzt will er unbedingt diesen Treiber laden. Mir wäre schon sehr geholfen, wenn ich wüßte, wo unterbreche ich die angefangene Treiberinstallation. Zur Information, wir haben eine Reparatur versucht und jetz bleibt er genau bei dem Treiber hängen und will ihn fertig installieren,(es kommt die Frage nach der Zertifizierung) egal was man hier angibt, ja-nein-abbrechen, BLUESCREEN. Aus diesem Grund wäre es das einfachste die angefangene Treiberinstallation aufzuheben so das er nicht mehr nach diesem Treiber fragt und weiter sauber reparieren kann.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...