Jump to content

Adobe Reader 9 GPO Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen.

 

Hat jemand von euch schon den Acrobat Reader 9 per GPO verteilt?

 

Wir haben das die Tage ausgerollt, nachdem der Test erfolgreich war und sind damit schön auf die Nase gefallen, da die meisten Installationen einen Runtime Error bringen wenn man ein PDF öffnet. Daher mussten wir wieder zurück auf Version 8.1 :(

 

Habt ihr die gleichen Probleme gehabt?

 

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Das Problem liegt bei servergespeicherten Profilen, konkret wenn die auf einen UNC-Pfad (\\Servername\Freigabe\ gelegt sind, hier wiederum konkret die Umleitung der Applikationsdaten. Die Boardsuche wird dir hier ein paar Treffer dazu bringen.

 

Sofern die Profile auf einen genappten Pfad liegen (F.\) sollte das Problem nicht auftreten. Das Problem geistert auch durch das Adobe-Support-Forum, ich weiß aber nicht wann es Abhilfe gbt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo, hier mal der link wo die Geschichte im Adobe Forum diskutiert wird. Es gibt hierfür noch keinen Fix!!

 

Adobe Forums - Reader 9.0 AcroRd32.exe caused Microsoft Visual C++ Runtime Library error

 

Ich möchte auch gerne das Update von V8 zu V9 über GPO machen. Benutzerprofile sind bei mir lokal, nur der "Ordner Eigene" Dateien ist umgeleitet auf ein Netzlaufwerk. Kann es deswegen auch zu Problemen kommen?

 

Danke, lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...