Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Gute Frage, ich denke mit grundlegenden Netzwerkkentnissen, die man als RHCE sicherlich hat, kann man das ganze schon verkürzen.

Trotzdem gibt es viele MS-Eigenheiten, die man einfach kennen muss.

Geschätzt würde ich sagen 3-4 Monate neben dem Job.

Vielleicht geht's schneller, wenn man schon praktische Erfahrung hat (w2k) und das ganze in Vollzeit plant.

Link to comment

Hallo zusammen

 

Gute Frage, aber dies ist ein Glaubenskrieg :D

 

zu Mandrake: dies basiert auf Red Hat und hat noch zusätzliche Configtools, also gut für Anfänger und technisch gesehen auf neustem Stand

 

Debian: hier darf man alles selber machen, optimal für den Fanatiker, sehr stabil - dafür eher konservativ, alt bewährtes ist hier an Packages zu finden

 

SuSE: entschuldig aber das finde ich auf deutsch gesagt ********... alle 2 Monate ein neues Realease und tausende von Bugs - YAST ein Configtool das einem versteckt das man mit Linux arbeitet :D

 

greetz

 

adme

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...