Jump to content

adme

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von adme

  1. Hallo zusammen Gute Frage, aber dies ist ein Glaubenskrieg :D zu Mandrake: dies basiert auf Red Hat und hat noch zusätzliche Configtools, also gut für Anfänger und technisch gesehen auf neustem Stand Debian: hier darf man alles selber machen, optimal für den Fanatiker, sehr stabil - dafür eher konservativ, alt bewährtes ist hier an Packages zu finden SuSE: entschuldig aber das finde ich auf deutsch gesagt ********... alle 2 Monate ein neues Realease und tausende von Bugs - YAST ein Configtool das einem versteckt das man mit Linux arbeitet :D greetz adme
  2. Hallo erstens bin ich ein Red Hat Fan :D zweitens ist dies die schwierigste und angesehenste Zertifizierung! bei LPI gibts nur Multiple Choice Fragen greetz adme
  3. danke für deine Antwort. Ich muss sagen ich habe keine Möglichkeit dies on the job zu tun, da ich als Unix Spezialist arbeite greetz adme
  4. Hallo zusammen wieviel Zeit investiert man wenn zusätzlich zum RHCE noch den MCSE machen will???? greetz adme P.S. RHCE ist Red Hat certified Engineer
×
×
  • Neu erstellen...