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alte Software per GPO deinstallieren


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Geschrieben

Guten Tag zusammen.

 

Hab da mal ne Frage:

Kann ich lokal installierte Software auf Clients per GPO deinstallieren?

 

Hintergrund: Es soll ein Office Upgrade stattfinden. Es sind auf ca. 700 Clients unterschiedliche Office-Versionen (2000 bis 2003) installiert. Ich suche nun nach einer geeigneten Möglichkeit, dies mit einem relativ geringen Aufwand durchzuführen (evtl. per GPO???). Die Office-Pakete wurden seiner Zeit je nach Bedarf auf den Rechnern manuell installiert. Ich befürchte schon fast, dass dies auch manuell deinstalliert werden muss... :rolleyes:

 

Evtl. habt ihr ja ein paar Tipps für mich...

 

THX im Voraus

Geschrieben

Ein Upgrade der vorhandenen Installationen von 2000-2003 auf 2007 per GPO wird wohl so ohne Weiteres auch nicht möglich sein.. Oder?

 

Keine Ahnung, mußt Du testen. Wobei ich glaube, da ändert sich ziemlich viel, und es soll (hörensagen) recht wenig bis gar nichts übernommen werden. Alles wie immer: Ohne Gewähr. ;)

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