Jump to content
Sign in to follow this  
mowch

MS Exchange Server 2000 öffenliche Ordner Sychronisieren

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab ein problem mit meinem Exchange Server.

 

MS Exchange Server 2000 SP 3

 

habe eine neue Hardware bekommen und dort den Exchange Server installiert.

Postfächer hab ich breits auf den neuen server verschoben, die routing connectors umgestellt usw.

funktioniert alles Prima.

 

Problem hab ich jetzt bei den Öffentlichen Ordner.

und zwar hab ich dort unter Eigenschaften -> Replikation beide Server in die Liste hinzugefügt.

und den Replikationsintervall auf (zurzeit mal) auf stündlich gesetzt.

 

Wenn ich nun in mein Outlook gehe sehe ich dort alle Ordner aber ohne Inhalt.

 

über den Exchange System-Manager sehe ich unter dem Punkt "Informationsspeicher für Öffentliche Ordner"

beim "alten Server" das bei der Dateigröße (also der Inhalt) was angezeigt wird.

beim "neuen Server" steht dort überall 0 KB.

 

Beim Replikationsstatus steht bei

Anzahl der Replikate -> 2

Replikationsstatus -> synchronisiert bei manchen Lokal geändert.

Letzte Empfangszeit -> kein Datum

 

mir ist bekannt das die sychronisation einige zeit dauern kann, der server läuft jetzt aber schon fast ne Woche und nichts passiert.

im Ereignissprotokoll kann ich auch nichts finden.

 

Woarn kann das liegen, kann mir jemand weiterhelfen?!?!

 

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

...schon einmal versucht den Replikationsintervall auf "immer ausführen" einzustellen? Was geschieht wenn man dann eine Änderung in einem Public Folder vornimmt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...