Jump to content
Sign in to follow this  
edocom

Offline Synchronisation

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich habe hier einen w2k8 server mit dfs installiert, nun habe ich dort drin mehrere freigegebene ordner erstellt. nun möchte ich auf einzelnen ordnern verhindern, dass die user dateien offline verfügbar machen...! es gibt jedoch auch ordner wo sie das dürfen...

ich habe nun auf den freigaben wo es gesperrt sein sollte die offline synchronisation deaktivert, jedoch kann ich mit meinem client noch immer mit unterordnern dieses ordners synchronisieren, warum?!

 

und bei den clients darf ich die synchronisation nicht abstellen, weil sie sonst mit keinem ordner synchronisieren könnten...!

Share this post


Link to post
und bei den clients darf ich die synchronisation nicht abstellen, weil sie sonst mit keinem ordner synchronisieren könnten...!

 

Du kannst ja mal versuchen, ob eine per GPO zugewiesene Konfig praktischer ist. Da kannst du "zugewiesene Offline Ordner" definieren und den Rest deaktivierst du für den Nutzer ;)

 

HTH

Norbert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...