Ald-Edv 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Hallo, ich habe ein kurioses Problem mit Backup Exec 10d auf einem Win2003 Server. Ich habe alle Patches u. SPs von Backup Exec installiert. Nach dem Sichern soll automatisch eine Mail an mich gesendet werden. Ich habe alles richtig eingestellt, nur irgendwann ist dann die E-Mail Option wieder abgewählt. Auch wenn ich diese dann wieder setze funktioniert die Mailfunktion nicht, jedoch funktioniert aber die Testfunktion des Mailversandes. Erst wenn ich den Rechner wieder neu starte wird nach der Sicherung eine Mail verschickt. Bei einem anderen Server mit Backup Exec 11 funktioniert es wie gewünscht, eine Fehlkonfig kann ich ausschließen, Weiß jemand Abhilfe?
RanCyyD 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Geht mir auch öfters so, die ganzen Backup-Proggies sind da anscheinend nicht wirklich stabil. Alternativ könntest Du auch die Dienste alle mal neu starten und dann versuchen, ob die Mails wieder ankommen, hilft manchmal.
martins 11 Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Edit: Kann gelöscht werden. Sorry!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden