Jump to content
Sign in to follow this  
Ald-Edv

Backup Exec versendet keine Benachrichtigungsmails

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein kurioses Problem mit Backup Exec 10d auf einem Win2003 Server. Ich habe alle Patches u. SPs von Backup Exec installiert.

 

Nach dem Sichern soll automatisch eine Mail an mich gesendet werden. Ich habe alles richtig eingestellt, nur irgendwann ist dann die E-Mail Option wieder abgewählt. Auch wenn ich diese dann wieder setze funktioniert die Mailfunktion nicht, jedoch funktioniert aber die Testfunktion des Mailversandes.

 

Erst wenn ich den Rechner wieder neu starte wird nach der Sicherung eine Mail verschickt.

 

Bei einem anderen Server mit Backup Exec 11 funktioniert es wie gewünscht, eine Fehlkonfig kann ich ausschließen,

 

Weiß jemand Abhilfe?

Share this post


Link to post

Geht mir auch öfters so, die ganzen Backup-Proggies sind da anscheinend nicht wirklich stabil.

 

Alternativ könntest Du auch die Dienste alle mal neu starten und dann versuchen, ob die Mails wieder ankommen, hilft manchmal.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...