Jump to content
Sign in to follow this  
sschulz80

Umstellen auf XP

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben eine Windows 2000 Server mit AD und würden gerne die Clients auf XP umstellen. Sollte ich dabei Irgendwas beachten ? am meinsten machen mir die Profile sorgen bleiben diese unverändert oder schemeisst XP die in Irgendeiner weise durcheinander ? Oder ist es ratsamer auch den Server auf Windows 2003 Server umzustellen ?

Share this post


Link to post

Ich habe kürzlich einen PC auf Notebook ausgetauscht (Win 2000 auf XP) ebenfalls ein servergespeichertes Profil, Probleme habe ich anschließend mit Outlook gehabt, wenn man die Mails mit der rechten Maustaste anklickte kam nichts. Ansonsten gings gut.

 

Aber Windows 2000 finde läuft gut, warum willst du umstellen sind doch nur unnötige Kosten?

 

Regina

Share this post


Link to post

Ich kenn nur nen Freund, der ein Problem unter XP hat: TV-Karte funktioniert nur, wenn Outlook gestartet ist. Das Problem tritt nur auf, wenn ein Virenscanner installiert wurde. Es gibt schon krasse Probleme unter Windows :D (ist übrigens kein Scherz).

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...