Jump to content
Sign in to follow this  
ut2000

Kurze Frage zu den Kennwortrichtlinien

Recommended Posts

Hi all,

 

ich werde demnächst die Kennwortrichtline ändern bzw. die Komplexität aktivieren.

 

Jetzt nur mal eine Fragen:

 

Wenn ich das Kennwort heute änder und jemand meldet sich morgen an, dessen kennwort den Kennwortrichtlinien nicht entspricht, bekommt er dann die Option, dass er sein Passwort ändern muss, oder kommt nur einen Fehlemerledung, dass das Passwort nicht den Richtlinien entspricht?

 

Danke im Voraus!

Share this post


Link to post

Jetzt nur mal eine Fragen:

 

Wenn ich das Kennwort heute änder und jemand meldet sich morgen an, dessen kennwort den Kennwortrichtlinien nicht entspricht, bekommt er dann die Option, dass er sein Passwort ändern muss, oder kommt nur einen Fehlemerledung, dass das Passwort nicht den Richtlinien entspricht?

 

Wenn er heute ein Kennwort setzt, welches nicht den Anforderungen entspricht die du morgen setzt, dann läuft sein Kennwort solange weiter bis es das Maximale Kennwortalter erreicht und erst dann muß er ein Kennwort wählen das den Anforderungen entspricht.

 

http://blog.dikmenoglu.de/PermaLink,guid,37ac363d-fd66-4f6b-8a47-ad2b5e54502a.aspx sollte dir eventuell helfen.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...