Jump to content
Sign in to follow this  
ut2000

Kurze Frage zu den Kennwortrichtlinien

Recommended Posts

Hi all,

ich werde demnächst die Kennwortrichtline ändern bzw. die Komplexität aktivieren.

Jetzt nur mal eine Fragen:

Wenn ich das Kennwort heute änder und jemand meldet sich morgen an, dessen kennwort den Kennwortrichtlinien nicht entspricht, bekommt er dann die Option, dass er sein Passwort ändern muss, oder kommt nur einen Fehlemerledung, dass das Passwort nicht den Richtlinien entspricht?

Danke im Voraus!

Jetzt nur mal eine Fragen:

Wenn ich das Kennwort heute änder und jemand meldet sich morgen an, dessen kennwort den Kennwortrichtlinien nicht entspricht, bekommt er dann die Option, dass er sein Passwort ändern muss, oder kommt nur einen Fehlemerledung, dass das Passwort nicht den Richtlinien entspricht?

Wenn er heute ein Kennwort setzt, welches nicht den Anforderungen entspricht die du morgen setzt, dann läuft sein Kennwort solange weiter bis es das Maximale Kennwortalter erreicht und erst dann muß er ein Kennwort wählen das den Anforderungen entspricht.

http://blog.dikmenoglu.de/PermaLink,guid,37ac363d-fd66-4f6b-8a47-ad2b5e54502a.aspx sollte dir eventuell helfen.

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.