Jump to content

Reihenfolge der Ordner auf Netzlaufwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne die Reihenfolge der Ordner auf unserem Netzlaufwerk (W2K3) individuell festlegen. Eine Lösung wie z.B. eine Zahl voran zu stellen gefällt mir aber eigentlich nicht so. Nicht zuletzt aus dem Grund das dann alle bestehenden Verknüpfungen geändert werden müssten - und das sind nicht wenige.

 

Ich meine mich zu erinnern, vor langer Zeit dazu etwas gelesen zu haben aber Google hilft mir nicht weiter.

 

Vielleicht weiß ja hier jemand Rat.

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar

@ phoenixcp

 

Sorry, das ist "Individuell" ist wohl der falsche Ausdruck. Hier ein Beispiel:

 

Ordnernamen lauten: A / B / C / D / E

 

Anzeige soll aussehen:

 

Platz 1: B

Platz 2: E

Platz 3: A

usw.

 

Dies soll für alle Mitarbeiter so sichtbar sein und eben nicht "individuell"!

 

 

@ kraftzwerg

 

Was meinst du mit "Zahlen im Kommentarfeld" ? Ich kenne Kommentarfelder nur bei Dateien, nicht jedoch bei Ordnern.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...