Jump to content

Robber

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Robber

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Kraftzwerg, das hört sich gut an aber.....wie hast du das gemacht? Nochmal zu Sicherheit: Nicht Dateien, sondern Ordner!!! Gruß Norbert
  2. @ phoenixcp Sorry, das ist "Individuell" ist wohl der falsche Ausdruck. Hier ein Beispiel: Ordnernamen lauten: A / B / C / D / E Anzeige soll aussehen: Platz 1: B Platz 2: E Platz 3: A usw. Dies soll für alle Mitarbeiter so sichtbar sein und eben nicht "individuell"! @ kraftzwerg Was meinst du mit "Zahlen im Kommentarfeld" ? Ich kenne Kommentarfelder nur bei Dateien, nicht jedoch bei Ordnern.
  3. Hallo, ich würde gerne die Reihenfolge der Ordner auf unserem Netzlaufwerk (W2K3) individuell festlegen. Eine Lösung wie z.B. eine Zahl voran zu stellen gefällt mir aber eigentlich nicht so. Nicht zuletzt aus dem Grund das dann alle bestehenden Verknüpfungen geändert werden müssten - und das sind nicht wenige. Ich meine mich zu erinnern, vor langer Zeit dazu etwas gelesen zu haben aber Google hilft mir nicht weiter. Vielleicht weiß ja hier jemand Rat. Norbert
×
×
  • Neu erstellen...