Jump to content

Client Server Verbindung Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich muss leider nochmal mit einem Problem stören ;)

 

Seit heute Morgen bekommen meine Clients in der Domäne keinen Zugriff mehr auf den Server.(SBS)

ein ping von den Clients zum Server funktioniert auch nicht.

Angeschlossen sind alle an eine Fritz- Box.

 

Der Server kommt ins Internet, d.h. das Netzwerkkarte und alle Kabel ok sind.

Die Clients kommen ebenfalls direkt über die Fritz- Box ins Internet, wenn ich die als DNS- Server und Gateway eintrage. (Normalerweise gibt es eine DNS- Weiterleitung beim Server).D.h. für mich, das auch die Fritz- Box ok ist.

Es muss also ein Software Problem sein.

 

Weiß jemand Rat? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Keine Fehlermeldungen im Event Log ausser, das keine Verbindung zur Domäne aufgebaut werden konnte.

Ich habe auch seit gestern Abend, wo noch alles funktionierte keine Änderung am System vorgenommen.

Untereinander können die Clients sich anpingen.

 

Bitte helft mir. Danke.

Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...