Jump to content

IE 6.0 SP1 -> kann Seite nicht anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

wir haben im geschäft ein grosses netzwerk mit vielen clients. wenn wir an den w2k - clients den internet explorer 6.0 updaten auf SP1, dann tritt das phänomen ein, daß beim start des internet explorers keine seite angezeigt wird (obwohl eine als startseite eingerichtet ist).

 

sprich, man muß jedesmal F5 oder aktualisieren klicken, damit die seite angezeigt wird. da gibt es zwar wohl einen patch oder so von microsoft, der hilft aber nichts.

 

zuhause an meinem pc habe ich das problem nicht.

 

hat ja jemand einen rat?

 

danke, gruß

Link zu diesem Kommentar

hi zusammen,

 

@grizzly999

 

hi grizzly999, ja danke. hier ist der beitrag besser aufgehoben.

 

 

@shakkan

 

ja, wir installieren grundsätzlich an jedem client den IE 6.0 SP1 und alle patches/updates, die man installieren kann. das problem ist an jedem pc so.

wie gesagt, bei mir daheim ist das nicht so.

 

vielleicht hat jemand noch einen tip.

 

danke, gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...