Jump to content

70-282 Bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Shootz007,

 

erst mal einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Ich wollte die 282 eigentlich auch mal irgendwann gemacht haben, aber irgendwie nie zu gekommen. Von daher auch keine Punktzahl, die ich nennen könnte.

 

sorry, da kann ich nicht mitreden, mache keine Small- and Medium-Sized Sachen.

 

War das eine Design-Prüfung???

Solltest Dich schon entscheiden, ob Du nun weisst, dass das die SBS-Prüfung ist oder doch lieber wissen möchtest, ob dass eine Design-Prüfung ist.

Medium-Sized ist übrigens je nach Definition auch schon mal bis zu mehreren tausend Clients. Du gibst Dich also mit solchen Kleinigkeiten nicht zufrieden? :suspect: :rolleyes:

Übrigens: Server+ ist von CompTIA (nicht ComTIA)!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Shootz007,

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

bei mir ist das schon eine Weile her mit der 70 - 282....

Bin damals dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind:D

Es gab damals auf den MS-Seiten weltweit 1000 Voucher kostenlos zu ergattern, wer zuerst anmeldete bekam den Voucher.

Bedingung war das man die Prüfung in einem bestimmten Zeitraum antreten musste, die Vorbereitung für viel zu kurz bis gar nicht--

bin das erste mal dann auch mit 680 Punkten durchgerauscht:(

aber das war mir klar.

 

Dann habe ich mich mit dem ca. 1 stündigen Webcast, der Onlinehilfe, diesem Board, und VM-Ware daruf vorbereitet und dann mit 780 Punkten bestanden.

 

Allerdings weis ich nicht wie die Prüfung jetzt gestrickt ist (nein ich möchte nichts über die Fragen oder den Prüfungsinhalt erfragen)

ich nehme an dass der Fragenpool erheblich erweitert wurde.

 

So genug geschwafelt.

 

Onewayticket

Link zu diesem Kommentar
nana, nicht gleich so gehässig!

 

und mid-sized mit mehreren tausend clients??? du lebst wohl hinterm mond!

 

das ist eindeutig enterprise!

Momentchen mal,

 

ich schrieb ja auch, je nach Definition. Und nein, nicht hinterm Mond, aber in einer Welt, in der ich z. B. Netzwerke mit 1.000 oder mehr Clients an einem Standort nicht zwingend dem Bereich Enterprise zuordne (je nach strukturellem Aufbau).

sorry, da kann ich nicht mitreden, mache keine Small- and Medium-Sized Sachen.

Ich und gehässig? Sag mal ehrlich, die Aussage hört sich vielleicht doch etwas grosskot.... an, auch wenn sie vielleicht nicht so gemeint war. Von daher auch meine Reaktion.

 

Aber, wie Du schon sagtest, Schwamm drüber. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...