Jump to content

vRD 2008 visionapp Vergleich mit mstsc.exe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Für alle mstsc.exe User gibt es auf der visionapp Remote Desktop -vRD 2008 - Produktseite einen Vergleich von mstsc.exe zu deren neuem Produkt vRD 2008 und jeder kann es sich anschauen und testen ob der Umstieg auf die komerzielle Version von visionapp sich lohnt. Der Preis der kommerziellen Version ist mit 63 € (zzgl MwSt.) inkl. einem Jahr Upgrade und Supportanspruch nicht sehr hoch und bis 31.12.08 gibt es eine Sonderaktion mit 20 % Rabatt.

 

Vergleichsdokument (Download PDF)

http://www.visionapp.com/de/Flyer_vRD_2008_ConvenientRDPManagement_DE.html

 

Download Testversion:

visionapp Software -*Produkte & Freeware

 

Die nächste Version mit deutlich mehr unterstützten Prokollen kommt im Januar.

 

Ich kann nur raten testen und vergleichen, selbst wenn ihr schon eine Freeware Version einsetzt.

Link zu diesem Kommentar

Genauso viel Werbung wie von dir. Es gibt viele Freewareprodukte. Auf der Webseite von mRemote findet man den größten Vergleich (leider bei vRD und anderen nicht mehr aktuell, kommerziell und Freeware). Zur Vollständigkeit hier die mir bekannten Namen der anderen Produkte von der mRemote Webseite:

mRemote, RoyalTS, RD Tabs, RD Manager,MuRD, iShadow Desktop, PuTTY CM.

 

 

Wer Lust hat kann Sie alle testen.

 

Sonniger Gruß

Burkart

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Ich setze Remote Desktop 2008 SP1 seit dem Erscheinen ein, und bin, sagen wie einmal so "nicht unzufrieden" damit.

Es gibt ein paar kleine Schönheitsfehler (Kontextmenüs bei Auswahl eines Serverobjekts werden nicht immer gelöscht, Desktoppositionierung beim Beenden des Programms wird nicht gespeichert).

Nun, ich kann damit leben, schließlich bietet der Hersteller ja beim Kauf ein Jahr kostenlosen Support und Upgrades.

 

Es gab nur bisher keine Upgrades. Umso verwunderter war ich als letzte Woche ein Mail hereinflatterte, in dem mir angeboten wurde, ich möge doch die neue Version zu einem Vorzugspreis bestellen.

 

Irgendwie finde ich es übertrieben, für ein kleines Tools, das zugegeben das Leben erleichtert, jedes Jahr den vollen Preis zu zahlen um in den Genuss von Updates zu kommen.

 

Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

der 2. beschriebene Fehler ist mit dem SP 1 behoben worden, vielleicht mal das Update einspielen.

- Den 1. Fehler kenne ich nicht, vielleicht mal an support@visionapp.de die Beschreibung schicken mit einem Screeshot, dann kümmern Sie sich nach einiger Zeit meist darum.

- Für alle die Upgrade und Support haben, gibt es von visionapp zum Jahresanfang 2009 ein neues Release mit einigen guten Features, siehe Ankündigung visionapp Software -*Ankündigung vRD 2008 R2.

 

- Für alle ohne Upgrade und Support wird es einen kostengünstigen Einstieg geben.

 

Gruß

Burkart

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...