Jump to content

Stotter XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy Leutz

 

Folgendes:Seit ich XP Pro mit SP1 auf meinem Notebook Compaq Evo N800W mit 512 MB Ram und 2,2 GhZ Pentium 4m installiert habe ist nichts mehr wie zu W2K Zeiten.

Das markanteste Problem ist wenn ich im Media Player 9 Sound höre und z.B. ein Programm öffne egal bei welchem ob IE6.0,Word2000,oder Acrobat 6 stottert die Wiedergabe und hört erst wieder auf zu stottern wenn das Prog offen ist.

Unter W2K war das nicht so.

Mir ist ja schon bekannt dass XP mehr Ressourcen braucht aber gleich soviel mehr ist ja nicht normal.

Mein System ist mit Tune Up 2003 optimiert seither ist es ein wenig besser aber nur minim.

Was kann es noch sein jemand eine Idee ??????

 

Gruss Dusk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...