Jump to content

Beschreibung für SnapScan1236S


lefg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Geminde,

 

einen Scanner habe ich ausgegraben, die Beschreibung ist nicht auffindbar, auch auf der HP von Agfa scheiterte ich.

 

Ich weiss, es ist ein SCSII-Gerät, ich kann mich an die dazugehörige Schnittstelle erinnern, die wurde wohl mit dem alten Rechner verschenkt an eine Schule.

 

Das Gerät hat zwei Schnittstellenanschlüsse mit SUB-D 25, beide tragen das gleiche Symbol.

 

Sind das tatsächliche beides SCSII-Anschlüsse oder ist einer davon einer für den Parallelport?

 

Hat jemand eine Beschreibung davon oder kann mir einen Link liefern?

 

Eine andere SCSII-Schnittstelle habe ich, es fehlt das richtigr Kabel dafür, das müsste beschafft werden. Falls das Gerät aber defekt sein sollte, dann wäre es rausgeworfenes Geld.

 

Ich will das Gerät nicht im Unternehmen verwenden, ein Kollege aus dem Vorstand eines Kleingärtnervereines interessiert sich dafür, er hat bereits einen Rechner und Laserdrucker für die Vereinsarbeit erhalten. :)

 

Habt Dank für Aufmerksamkeit Rat.

 

Edgar

Link to comment

Moin Sven,

 

danke für die Hilfe.

 

Ich muss die Nachricht übersehen haben, habe da möglicherweise nicht angehakt.

 

Eben habe ich die ISA-Karte für den Scanner gefunden, in einem ordentlichen Haushalt (Labor und Lager) geht doch nichts verloren. Eine zweite Karte für einen HP-Scanner von 1993 oder so tauchte auch wieder auf. Da wird es zu Weihnachten oder schon vorher einen glückliche Buben und einen erfreuten Vorstand geben. :)

 

Gruß

 

Edgar

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...