Jump to content

BackupExec: Blockgröße nicht korrekt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier seit geraumer Zeit bei einem Laufwerk das Problem, daß beim Backup BackupExec meldet, die Blockgröße sei nicht korrekt.

 

Das betroffene Laufwerk ist ein Ultrium2

 

Zum Thema Blocksize gibt es bei Symantec einen betreffenden Artikel, der aber nicht unsere Probleme gelöst hat. Daraushin habe ich bei Symantec direkt einen Call aufgemacht. Nach einiger Diagnosezeit rieten die mir, daß Ultrium2 beim Hersteller zu monieren. Gesagt getan und Laufwerk ausgetauscht und was passiert. Genau das selbe Problem.

 

Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende. Hat jemand niocht eine Idee?

 

Viele Grüße

 

Thomas

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...