Jump to content

Outlook auf mehren PC s ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde!!!!!!

 

Also ich habe gleich mal mehrere Fragen, aber erstmal zu meiner Vision.

 

Ich habe vor in unseren Pflegedienst den Kalender über Outlook zu übernehmen, bis jetzt nehmen wir diesen noch in Papierform. :-)

Von den Hauptkalender haben wir vor noch weitere Kalender untergeordnet zu Installieren, so das 4 Personen einen eigenen Kalender am eigenen PC haben und es einen Hauptkalender der Firma gibt der dann die Termine eingeben kann und auch termine in den anderen Kalender der Mitarbeiter eingeben kann.

 

Zudem habe ich dann vor von zu Hause aus in den Firmenkalender zu schauen und die Termine für den drauffolgenden Tag anzuschauen (ich wohne über der Firma)

 

Welche bestanteile wie:

 

- ggf. Server

- Software

- Kosten sind nötig für max 5 PC s

 

Danke liebe Gemeinde

Link zu diesem Kommentar

Hört sich schon mal gut an, könnt ihr mir noch mehr über dieses Produkt sagen und kann ich das selber einrichten??? Ich bin im PC bereich kein leihe und habe bis jetzt in der Firma alles wenns um PCs geht organisiert.

 

Könnt ihr mir ein Händler sagen?? und welches Produckt genau??

 

Gibt es im Internet eine Beschreibung wie ich sowas einrichte und seit ihr dazu Bereit mir das zu erklären??

Link zu diesem Kommentar
Hört sich schon mal gut an, könnt ihr mir noch mehr über dieses Produkt sagen und kann ich das selber einrichten??? Ich bin im PC bereich kein leihe und habe bis jetzt in der Firma alles wenns um PCs geht organisiert.

 

Ein Server ist kein PC, und ein SBS ist auch kein ganz normaler Server.

 

Könnt ihr mir ein Händler sagen??

 

Den Händler mußt Du schon selbst finden, in Deiner Umgebung.

 

und welches Produckt genau??

 

Small Business Server 2003.

 

Gibt es im Internet eine Beschreibung wie ich sowas einrichte und seit ihr dazu Bereit mir das zu erklären??

 

Wenn Du es noch nie gemacht hast, lass es lieber von einem Fachmann machen und schau ihm über die Schulter. Dabei lernst Du vermutlich mehr, als durch tagelanges probieren und dann doch scheitern.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

derzeit gibt es den SBS 2003 allerdings kommt in geraumer Zeit auch der SBS2008 raus.

 

Ein SBS ist ein für kleine Unternehmen gedacht, die max 75 Mitarbeiter haben. Der SBS hat Grenzen, die dir bewußt sein sollen. Mehr Infos findest du unter Microsoft Deutschland GmbH

 

Wenn du das noch nicht selber gemacht hast, würd ich dir vorschlagen, lass es von einen Fachmann in deiner Nähe zumindestens einrichten und dir erklären wie er funktioniert.

 

Die Einarbeitung in den SBS dauert schon seine Zeit. Den bedenke, jeden Schritt den du machst, kann unter Umständen Tor für Hacker etc öffnen.

 

ein paar Links (Google machts möglich)

Windows Small Business Server 2003 ? Wikipedia

 

Windows Small Business Server 2003 Home

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...