Jump to content

Exchange 2007 SP1 - Spammails werden beantwortet?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Mir ist gerade aufgefallen das mein Exchange 2007 SP1 Server anscheinend Spammails aus irgendeinen Grund beantwortet.

 

In der Nachrichterverfolgung sehe ich Emails an irgendwelche Adressen an denen ich sicherlich nichts gesendet habe.

 

Wäre es möglich das Outlook 2007 beim anklicken einer Email schon eine Antwort an die Adresse sendet?

Link to comment
Mir ist gerade aufgefallen das mein Exchange 2007 SP1 Server anscheinend Spammails aus irgendeinen Grund beantwortet.

 

In der Nachrichterverfolgung sehe ich Emails an irgendwelche Adressen an denen ich sicherlich nichts gesendet habe.

 

Wäre es möglich das Outlook 2007 beim anklicken einer Email schon eine Antwort an die Adresse sendet?

 

Outlook 2007 sendet bspw. bei "Junkemail-Ordner leeren" eine "Nicht gelesen" Nachricht raus. Das ist natürlich total bekloppt, aber derzeit noch nicht gefixt. Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass dein Server keine aktivierte Empfängerprüfung hat und deswegen die NDRs für nicht existente Spamempfänger selbst generiert.

 

Bye

Norbert

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...