Jump to content

Probleme Office 2007 Installation - Outlook2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hoffe mal das ich hier mit meiner Frage richtig bin.

 

Habe ein kleines Problem bei einem WindowsXP Recher mit Office2007.

 

Auf dem PC ist installiert WindowsXP Sp3 und bisher Office 2003.

Auf dem PC soll Office2007 installiert werden.

Dazu habe ich die System-Builder CD eingelegt und das Office von hier aus installiert. Bei der Installation bin ich allerdings nicht gefragt wurden was ich alles installiert bekommen möchte, sondern nur nach dem Lizenzschlüssel welchen ich auch eingetragen habe.

Die Installation ist soweit auch ohne Probleme durchgelaufen. Anschließend musste ich aber feststellen, dass das Outlook2007 nicht mitinstalliert wurde. Daraufhin hab ich in der Systemsteuerung -> Software das Office2007-Packet ausgewählt, Features hinzufügen oder entfernen, um mir die Optionen anzeigen zu lassen.

Hier ist das Outlook2007 auch aufgeführt, allersdings mit einem roten x versehen und ich kann es auch nicht auswählen bzw aktivieren das die Installation anschließend nachgeholt wird.

 

Bei der Lizenz bzw. dem erworbenen Office2007-Packet ist allerdings das Office2007 mit dabei.

 

Hab ich bei der Installation was falsch gemacht, gibt bzw gab es was besonderes bei der Instalallation zu beachten und wie bekomme ich das Outlook2007 noch auf den PC?

 

Danke für Eure Hiilfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...