Jump to content

interaktive cd 290 von laue


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

http://www.mcseshop.de/index.php?list=KAT05

 

wollte fragen wie die interaktiven cd´s von nicol laue sind ?

gut, schlecht ?

 

wird viel durch videos erklärt oder eher pdf´s zu lesen ?

gute übungen ?

 

hab per google nicht wirklich meinungen zu den interaktiven sachen gefunden ..

bzw. sind sie ein kompletter ersatz zu den büchern ? oder fehlt einem dann was bei der prüfung ?

 

 

mfg gerald

Link zu diesem Kommentar

niemand erfahrung damit ? ..

 

hab mir mal die demo angeschaut von der laue hp

.. im prinzip is es ja ok

 

aber das problem von laue is halt das es sehr einfach erklärt ist was im prinzip ja gut ist, aber es ist dann halt doch meist nicht so ausführlich, was dann bei den prüfungen zum problem werden kann, aber die einfachen erklärungen sind für mich sicher nicht mal soo schlecht *g*

 

 

frage ist nur ob ich mir was ergänzendes dazu kaufen sollt ..

Link zu diesem Kommentar

ok, maybe dumme frage, und sicher schon xx mal beantwortet, aber was ist empfehlenswert als ergänzung ?

 

ich würd ja so glaub ich zu ms press greifen

aber mich schreckt eine aussage von einem ehemaligen trainer ab (der schon mcse und noch ein paar weitere sachen war)

der er hat das ms press buch für ne prüfung von vorn und hinten mehrmals durchgeackert und es wurden trozdem nur 50% der eigentlichen fragen für die prüfung beantwortet ...

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde die MS Press bücher gut zur Vorbereitung.

 

Du musst immer bedenken dass du dich eben NICHT auf eine Prüfung vorbereitest, sondern es darum geht den Stof zu verstehen. Wenn du den verstanden hast ist die Prüfung kein Problem mehr.

 

Die einzigen Quellen die meiner Meinung nach nicht zum Lernen (ausser in den MOC Kursen selbst) taugen sind die MOC Unterlagen. Sie sind so stark auf die Kurse zugeschnitten dass sie nur in einem Kurs funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...