Jump to content

Wiedereinstieg nach jahrelanger Abstinenz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Heros,

 

danke für die Antwort, jetzt gibts nur eine Frage, welche Unterlagen sind sinnvoll und vor allem preiswert sich auf diese Prüfung vorzubereiten, denn ich habe leider sehr finanziell begrenzte Mittel und kann mir leider nicht Bücher im Wert von meheren 100€ leisten um eine Prüfung zu absolvieren.

 

Liebe Grüße

 

PS: Ich habe gelesen nur mit dem MOC komme ich wirklich nicht weit. Bzw. macht es sinn wenn ich jetzt auf diese Prüfungen total verzichte und meinen alten MCSA 2000 durcharbeite und dann mit den Prüfungsvorbereitungen für Vista und 2003 Server mich vorbereite?

 

Es gibt auch die Möglichkeit, die Bücher gebraucht, z. B. Ebay zu bekommen. Ansonsten hilft auch bei einigen Gebieten das Internet weiter. Bei der Vista Prüfung selber benötigt man nicht so viel Vorbereitungen. Hier sollte man sich mit Vista vertraut machen. Gut sind generell die Deployment Guides von Microsoft zu den einzelnen Themen. Es ist aber schwer zu sagen, was für Dich das beste ist. Die alten Unterlagen können sicherlich für einen Grundstock ausreichen, sind aber sicherlich nicht mehr ausreichend für 2003, hier sollte man mit virtuellen Machinen Testen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...