Jump to content

Exch Symantec BackupExec11.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit on Board.

 

ich habe hier einen Exchange mit BackupExec 11.0 Rev.:7170

Ich nutze aber eigentlich lieber ArcServe.

Da wir das Ding aber nun mal so bekommen haben und auch ein Exchange Agent dabei ist brauch ich ja nichts neues kaufen.

 

Ich habe das Ding nun so eingerichtet, das er mir ein Backup auf den "Backup to Disk Ordner" macht. Er hängt mir aber immer wieder neue Daten an, sodass ich aller dudeldei diesen Ordner leeren muss, da er ja irgendwann mal voll ist. ( lokales Laufwerk )

Wo finde ich die Einstellung er das Backup in diesem Ordner täglich überschreibt, sofern das machbar ist?

 

Vielen Dank für Rat und Tat.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Wenn du den Exchange Server mittels der GRT Technologie von BEWS 11 in einen B2D Folder sicherst, wird die Media Set Einstellung ignoriert. Somit füllt sich deine Disk mit *.IMG Files. Erst wenn die Disk voll ist, werden die alten Files überschrieben...

 

Die Möglichkeiten:

- Manuell alte Files löschen (In BEWS und auf der Disk)

- Eine separate Partition für das Exchange Backup einsetzen

- Disk Space Reserve Limit für den B2D Folder definieren

 

Soweit ich weiss, wurde mit BEWS 12 das Problem adressiert. Kann ich dir aber nicht zu 100% bestätigen.

 

Gruss

Miguel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...