Jump to content

Fragen zur Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun am Mittoch zum 3ten Mal meine MCDST 70-272 Prüfung.

 

Bei dem 2ten Versuch habe ich 648 von 700 benötigten.

 

Jetzt meine Frage:

 

1. Wie viel Punkte bekommt man pro Frage?

2. Was ist die höchst Punkte anzahl die man erreichen kann?

3. Weiß jemand wie viele Beispiele/Fragen ich noch benötigt hätte?

 

Rein aus Interesse.

 

Kennt jemand eine Internet Seite Software Buch etc. wo ich mein wissen vor der Prüfung testen kann , damit ich sehe was ich mir noch mal anschauen muss...

 

Ihr würdet mir echt Helfen!

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das sind fast alles Dinge, die nur Microsoft selbst weiss. Punkte pro Frage: dürfte variieren, je nach Fragenstellung und Schwierigkeit. D.h. man kann auch nicht wirklich sagen, wieviele richtige Fragen Dir noch gefehlt hätten.

 

Insgesamt gibt es in etwa 1000 Punkte - auch hier wird wohl je nach Fragenpool-Zusammensetzung die Zahl variieren. Ich hab auch schon einen Score-Report mit 1040 Punkten gesehen - allerdings nicht bei der 70-290. Von 1000 Punkten solltest dann etwa ausgehen, bei ca. 50 Fragen also durchschnittlich 20 pro Frage, d.h. ca. 3 richtige Antworten mehr bräuchtest Du.

 

Aber wie gesagt, genau weiss das nur Microsoft. :)

 

Bezüglich Wissenstest: Microsoft empfiehlt MeasureUp - MCSE, A+ and CCNA Certification Practice Exams, MCSE Training, Online Courses and Assessments

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

das sind fast alles Dinge, die nur Microsoft selbst weiss. Punkte pro Frage: dürfte variieren, je nach Fragenstellung und Schwierigkeit. D.h. man kann auch nicht wirklich sagen, wieviele richtige Fragen Dir noch gefehlt hätten.

 

Insgesamt gibt es in etwa 1000 Punkte - auch hier wird wohl je nach Fragenpool-Zusammensetzung die Zahl variieren. Ich hab auch schon einen Score-Report mit 1040 Punkten gesehen - allerdings nicht bei der 70-290. Von 1000 Punkten solltest dann etwa ausgehen, bei ca. 50 Fragen also durchschnittlich 20 pro Frage, d.h. ca. 3 richtige Antworten mehr bräuchtest Du.

 

Aber wie gesagt, genau weiss das nur Microsoft. :)

 

Bezüglich Wissenstest: Microsoft empfiehlt MeasureUp - MCSE, A+ and CCNA Certification Practice Exams, MCSE Training, Online Courses and Assessments

 

 

ist aber kostenpflichtig und nicht in deutsch oder?

Hab mir die Seite schon mal angesehen.

 

also bei meinem letzten Abschnittsergebnisse Blatt war ich am schlechtesten (schon 2 mal) bei Problembehandlung beim Anpassen von Anwendungen.

 

Leider steht in dem MS-Press Buch nicht welche Seiten diesen Abschnitt betreffen...

 

ich hab mich aber wieder gut darauf vorbereitet. Ich denke das ich diesmal die Prüfung endlich schaffe..... und falls nicht werd ich diesmal den Second Shot nutzen...

Link zu diesem Kommentar
ist aber kostenpflichtig und nicht in deutsch oder?

Hab mir die Seite schon mal angesehen.

 

 

Korrekt, eine deutsche Seite ist mir leider auch nicht bekannt bzw. wird von Microsoft aus auch nichts offiziell unterstützt. Leider sind die Themengebiete auf den Score Reports auch ziemlich weit gefasst, so dass man nur eine grobe Richtung daraus ablesen kann. Aber mit dem 2nd Shot hast ja zumindest eine Absicherung, viel Glück/Erfolg auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Korrekt, eine deutsche Seite ist mir leider auch nicht bekannt bzw. wird von Microsoft aus auch nichts offiziell unterstützt. Leider sind die Themengebiete auf den Score Reports auch ziemlich weit gefasst, so dass man nur eine grobe Richtung daraus ablesen kann. Aber mit dem 2nd Shot hast ja zumindest eine Absicherung, viel Glück/Erfolg auf jeden Fall!

 

danke. Ich bin schon echt aufgeregt.

Alle guten Dinge sind 3 !^^

 

hoffentlich nicht 4 ....:(

Link zu diesem Kommentar
Also, ich habe von einen Trainer gehört, er meinte bei Developer Prüfunggen werden sogar Punkte bei falschen Antworten abgezogen. Vie Glück, villeicht kommen diesmal ja auch dir richtigen Fragen dran

 

Nicht immer solchen Gerüchten Glauben schenken - da gibts sooo viele. :) Abgesehen davon, dass ich es nicht glaube, da sicher alle Prüfungen gleich gewertet werden, weiss das nur Microsoft, wie die Berechnung stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...