Jump to content
Sign in to follow this  
Danzig

XP - Ordnerumleitung

Recommended Posts

Hallo

 

Habe in der GPO für einige User eine Ordnerumleitung erstellt welche auch problemlos Funktioniert.

 

doch wenn sich nun die User an einen PC Anmelden werden die Dateien auf den Aktullen PC Kopiert ( nicht erwünscht) und das Zeichen für Offline dateien wird dem Ordner bzw. Dateien Symbol hinzugefügt ( die 2 kleinen Pfeile ist aber auch nicht erwünscht )

 

Wer kann mir sagen wie ich es Verhinder kann das die Dateien beim Anmelden immer wieder auf den Kopiert werden?

 

und wo schalte ich das Symbol für Offline Dateien ab?

 

Danke Danzig

Share this post


Link to post

Doch, aber frag mich mal, aus dem Kopf weiss ich es jetzt nicht wo. Auf jeden Fall unter "Administrative Vorlagen", und dann meine ich, Netzwerk/OfflineDateien.

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Hallo

es scheint fast zu Funktionieren nur jetzt habe ich den Um geleiten Ordener bei einigen Leuten auf dem Desktop

 

aber ich hab keine Ahnung warum.

aber die User können ihn auch nicht löschen

 

MFG Danzig

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...