Jump to content

Öffentlicher Kalender O2k3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Öffentlichen Kalender in Verbindung mit SBS2k3.

 

Ich habe einen öffentlichen Kalender angelegt und diesen über Favoriten hinzugefügt so das er in meiner Kalenderansicht unter "andere Kalender" erscheint.

 

Jetzt möchte ich allerdings das der Kalender immer zusammen mit dem privaten angezeigt wird. Aber jedesmal wenn ich Outlook neu starte muß ich wieder in die Ansicht gehen und den Haken für den öffentlichen Kalender setzen. Geht das auch anders?

 

Gruß

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Hallo.

 

Du wirst auch in Zukunft den Haken weiterhin setzen müssen, bzw. darauf hoffen, dass es in Outlook 2014 funktioniert ;)

 

LG Günther

 

Hallo Günther,

hallo ihr anderen,

 

ich weiß nicht ganz genau, seit wann das so ist und ob dies an einer bestimmten Konstellation liegt, jedoch ist dieses "Feature" bei uns jetzt nutzbar, ganz ohne "Third Party".

 

Soll heißen, ich habe mehrere Kalender, welche ich angezeigt haben möchte und das gesetzte Häkchen bleibt auch nach erneutem Start von Outlook gesetzt und ich sehe diese Kalender (anderer Benutzer oder ÖOs) nebeneinander.

 

Umgebung: E2K3 SP2 mit OL2007 SP1.

 

PS: Dies musste ich mir auch noch von einer Mitarbeiterin zeigen lassen, welche Termine in meinen Kalender eintragen darf.:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

ich muss dir Recht geben. Es klappt zuverlässig nur bei Verwendung vonfreigegebenen Kalendern.

 

Ich habe darüberhinaus folgendes Phänomen:

Wenn ich zwei Kalender von Postfächern und eines aus einem ÖO (Geburtstagskalender) zur Anzeige nebeneinander angeordnet habe und dann mein Outlook schließe, so bekomme ich beim Öffnen und Wechseln zur Kalenderansicht nur noch den Geburtstagskalender des ÖO in Listenansicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...