nuemen 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 hallöchen da bin ich wieder mit ner neuen frage,hm, kann seitdem ich meinen PC platt gemacht habe von Microsoft keine Updates mehr machen ,Fehlercode: (0x800A138F War auch schon auf der Seite um zu schauen was dieser code bedeutet aber alles in Englisch somit bin ich wieder am anfang meines Problems.Wenn irgend jemand diesen Fehlercode hatte ,könnte er mir vieleicht mitteilen wie er dieses problem beseitigt hat ??? danke!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Wahrscheinlich ein Fehler bei der Systemzeit, sprich das Datum. Das Datum einfach richtig einstellent und es müsste alles funktioniert. Versuch es mal und melde Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 21. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hi, es gibt einen Beitrag bei Microsoft mit der nummer 228548 der bezieht sich auf den Updatefehler. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer gibt es einen Schlüssel namens "NoWindowsUpdate" wenn der auf 1 steht geht es nicht mehr. Stell den Wert auf 0 dann gehts auch wieder mit dem Update. Danach den rechner neu starten. Ich hoffe das hilft dir. By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
nuemen 10 Geschrieben 21. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hallo Chris ,super ,vielen Dank für den Hinweis es lag tatsächlich am Datum hatte schon das Jahr 2017. :mad: Aber jetzt weiss ich wenigstens für die zukunft bescheid und werde darauf achten welches Jahr wir haben. ;) P.S.:Fehler sind dazu da um sie zu beseitigen !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.